Lieferkettenfunktion - Funktionen von EndChain


Aber bevor wir anfangen können ... Was ist EndChain?
Logistische Lösung für alle Märkte

EndChain ist ein zum Patent angemeldetes Blockchain-Versorgungsunternehmen, das sich auf die Massenanwendung von Blockchain-Tracking in allen Märkten konzentriert. Unsere zum Patent angemeldete Kombination aus QR und Barcode bietet EndChain auf diesem Markt zwei entscheidende Vorteile: Integration und Preis. Bestehende Logistikunternehmen und Hersteller sehen den Vorteil des Blockchain-Trackings, zögern jedoch, mehrere Millionen Dollar teure Systeme zu überarbeiten. Mit EndChain können Unternehmen sowohl die generischen Barcode-Daten als auch die artikelspezifischen Blockchain-QR-Code-Daten gleichzeitig extrahieren. Da das Programm von EndChain vor dem Hintergrund bestehender Systeme läuft, kann unser Kombinationscode von unserem Programm leicht identifiziert werden. Die generischen Daten werden in traditionelle Systeme für traditionelle Logistik und Hersteller eingegeben. Gleichzeitig wird die Blockchain mit den artikelspezifischen Blockchain-Daten aktualisiert. EndChain bietet Blockchain-Vorteile zu einem Bruchteil der Kosten für alle Produkte. Die überwiegende Mehrheit der Lösungen auf dem Markt setzt auf NFC-Chips oder die manuelle Eingabe von Daten in die Blockchain. EndChain wird eine API erstellen, mit der Unternehmen die Blockchain automatisch generieren und aktualisieren sowie unsere Codes direkt auf ihren Paketen drucken können, was den Preis drastisch senkt. Auf diese Weise können Produkte mit niedrigem bis mittlerem Preis, wie z. B. Bio-Lebensmittel, zu Produkten mit Blockchain-Technologie werden. KI und Big Data: Unser Team wird seine Erfahrung mit KI und Big Data nutzen, indem es beide in EndChain integriert. AI wird verwendet, um jeden Versuch, unsere Codes zu kopieren, zu erkennen und zu melden. Dies geschieht über Parameter wie: Orte, an denen der Code gescannt wird, wie oft ein Code gescannt wird usw. Big Data konzentriert sich auf die Daten, die von Herstellern und Logistikunternehmen gesammelt werden, um sie bei der Optimierung ihrer Plattformen zu unterstützen.

Funktion von EndChain


Während die Globalisierung durch Roboter betriebene Logistikzentren und eine schnellere Kommunikation bewirkt hat, ist die Lieferkette immer noch auf Papierdokumente mit beschränkter Haftung angewiesen. Die Idee ist, dies zu ändern, indem eine All-in-One-Blockchain-Lösung geschaffen wird, die sich um die Logistik dreht und jede Branche unterstützen kann. Die Kette wird sowohl überprüfbar als auch kostengünstig sein und für eine breite Akzeptanz in der Industrie sorgen. Was einmal Tage für die manuelle Überprüfung dauerte, kann in wenigen Minuten erledigt werden, ohne dass ein menschlicher Eingriff erforderlich ist. Als All-in-One-Lösung kann EndChain den Artikel vom Hersteller bis zum Wiederverkäufer verfolgen. EndChain wird auf die Bedürfnisse einzelner Teile des Produktionsprozesses eingehen und vereinfacht die allgemeine Erfahrung und führt eine Massenanpassung der Blockchain ein.

Grundidee

Die Logistikkosten im Verhältnis zum Umsatz sind sehr hoch. Blockchain kann diese Belastung reduzieren. Die Grundidee ist die Bereitstellung einer Blockchain, die für alle auf der Logistik basierenden Daten in der gesamten Lieferkette verantwortlich ist. Durch die Verwendung einer einheitlichen Blockchain können Unternehmen ihre Daten und Systeme leichter anpassen und miteinander kommunizieren. Ein besonderer Aspekt von EndChain ist, dass für alle Produkte eine zum Patent angemeldete Barcode- und QR-Kombination angebracht ist. Dieser zum Patent angemeldete Gegenstand ermöglicht Benutzern und Unternehmen die einfache Verwendung der Kette.


1). Der erste große Vorteil besteht darin, die Verwirrung unter den Logistikdienstleistern zu reduzieren. Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich, dass auf der Verpackung ein Barcode und 2-3 QR-Codes angebracht sind. Dies kann sich für Mitarbeiter in der Logistikbranche als verwirrend erweisen, da sie wissen müssen, welcher Code für jeden Artikel gescannt werden muss. Das Scannen eines Pakets ist kein zeitaufwändiger Prozess. Es muss jedoch zusätzlich festgelegt werden, welcher Code diese Zeit verdoppeln kann. Dies bedeutet, dass die Mitarbeiter nur halb so produktiv sind wie sie sein könnten. Mit nur einem einfach zu lesenden Code wissen die Mitarbeiter genau, wo gescannt werden soll.

2). Der zweite Vorteil ist, dass der Code sowohl die Blockchain- als auch die Altsysteme gleichzeitig aktualisiert. Sobald das EndChain-Programm den Code gelesen hat, werden die Blockchain sowie ältere Programme aktualisiert. Es ist nicht machbar, ein Logistikunternehmen zu bitten, seine derzeitige Inventurmethode vollständig zu ändern. EndChain hat daher eine Methode entwickelt, die sich problemlos in bestehende Systeme integrieren lässt. Für B2C-Geschäfte mit nur einem Barcode-Scanner kann der Barcode weiterhin mit einem Barcode-Scanner gelesen werden.

Neben der zum Patent angemeldeten Barcode- und QR-Code-Kombination wird ein Programm erstellt, das die Verwendung von EndChain erleichtert. Alle Unternehmen, die die EndChain-Software verwenden, können sich als Hersteller, Transportunternehmen, B2B- oder B2C-Geschäft identifizieren. Sobald die Software installiert und an die richtigen Einstellungen angepasst wurde, müssen die Mitarbeiter den Code einfach scannen. Bei einem einfachen Scan werden sowohl der generische Barcode als auch der individualisierte QR-Code aufgeschlüsselt. Die Software aktualisiert die Kette automatisch mit den neuen Daten, die von allen Benutzern eingesehen werden können.

Produktionsphase


Mit den technologischen Fortschritten bei Blockchain im letzten Jahrzehnt sollten sich die Hersteller keine Sorgen um die Effizienz ihrer Lieferkette machen müssen. In einem kürzlich veröffentlichten KPMG-Bericht stuften jedoch 37% der Hersteller ein Versagen der Lieferkette als erhebliches Risiko ein.

Es besteht ein Irrtum, dass nur Waren der Spitzenklasse Fälschungen haben, dies ist jedoch nicht der Fall. Skandale von gefälschten Bioprodukten bis zu gefälschten Eiern haben Marktplätze erschüttert. Um sowohl Konsumenten als auch Hersteller zu schützen, müssen Produkte von ihrem Entstehungsort bis zu ihrem endgültigen Bestimmungsort verfolgt werden können. Zu diesem Zweck werden alle Waren zum Zeitpunkt der Herstellung gescannt, wobei jedem Artikel sein eigener Kettenidentifikator zugewiesen wird. Dies ist die Basis für die anderen mit EndChain präsentierten Tracking-Ebenen.

Übergang in die Transitphase


Wenn Elemente so festgelegt werden, dass sie sich von ihren ursprünglichen Positionen entfernen, werden die Objekte gescannt und in Boxen verschoben. Der erste Schritt besteht darin, den Code auf der Box einzulesen. Dieser Code darf nicht mit dem Code einzelner Artikel verwechselt werden. Diese Codes werden im System als Transportpakete gekennzeichnet und beziehen sich auf eine Charge von Transportgütern. Wenn Artikel in die Box gelegt werden, werden ihre individuellen Codes gescannt und automatisch mit dem Code an der Außenseite der Box registriert. Dadurch werden alle Produkte innerhalb der Box mit dem einen Code außerhalb verlinkt. Wenn der letzte Artikel in die Transportverpackung eingelegt wird, kann derselbe Scanner zum Scannen des nächsten Boxcodes verwendet werden. Das System erkennt, dass ein neuer Transitcode gescannt wurde, wodurch die letzte Kette automatisch geschlossen wird, sodass neue gescannte Objekte in der neuen Transportkette registriert werden können.


Übergangsphase

Die Transitschicht konzentriert sich eher auf die Unternehmensverantwortung als auf die Verbraucherverfolgung. In der Transitphase wird EndChain verwendet, um die Verantwortung zu gewährleisten und Diebstahl zu bekämpfen. Wenn Sendungen durch Distributions- und Verarbeitungszentren verschickt werden, wird der Transportcode gescannt. Es verfolgt dann die Artikel, während sie sich während des gesamten Verteilungsprozesses bis zum endgültigen Bestimmungsort bewegen. Barcodes, die sich auf der äußeren Box befinden, können so programmiert werden, dass die Ketten der entsprechenden Artikel, die sich in derselben Box befinden, automatisch aktualisiert werden.

 Verbraucherphase

Sobald das Produkt den Verbrauchermarkt erreicht hat, besteht das Ziel darin, den Arbeitsaufwand für die Mitarbeiter und Verbraucher des Geschäfts zu reduzieren. Dies gilt insbesondere für den Verbraucher, der nur die Vorteile von EndChain nutzen sollte. Um Schulungen oder mögliche Fehler der Mitarbeiter zu vermeiden, sollten die Mitarbeiter nur die einfache Aufgabe haben, den Code zu scannen.

Das EndChain-System kann im Hintergrund eines Verkaufsgerätes ausgeführt werden und registriert das Produkt als verkauft in der Blockchain, nachdem das Produkt gescannt wurde. Da nicht für jedes Produkt im Geschäft ein EndChain-QR-Code vorhanden ist, werden die Codes automatisch vom System unterschieden. Das EndChain-System kann sofort erkennen, ob der Code zu EndChain gehört. Wenn es nicht erkannt wird, wird es automatisch in das Altsystem eingegeben.

Wiederverkauf von Artikeln

Der Weiterverkauf eines Artikels ist zweifellos ein Verbraucherrecht. Diese Artikel werden jedoch aufgrund ihrer unbekannten Geschichte und Herkunft häufig stark rabattiert. Artikel, die als authentisch verifiziert werden können, verringern die Unsicherheit und sorgen für ein sichereres Umfeld für Gebrauchtwaren. EndChain wird eine Struktur ermöglichen, um die Echtheit von Gebrauchtwaren sicherzustellen. Um dies zu ermöglichen, können Benutzer den auf dem Produkt befindlichen QR-Code scannen. Wenn ein Benutzer den QR-Code scannt, wird ein einfaches grünes Häkchen oder ein rotes „X“ angezeigt, um Käufern visuell anzuzeigen, ob der Artikel authentisch ist oder nicht.

Wenn Sie eine einfache Struktur beibehalten, können Benutzer, die mit der Blockchain-Technologie nicht vertraut sind, die Authentizität eines Produkts leicht ermitteln. Wenn der Artikel im Geschäft gescannt und als verkauft registriert wurde, öffnet sich die Blockchain, um die Eingabe von Verbraucherinformationen zu ermöglichen. Wenn der Artikel verkauft wird, fragt die App den Verbraucher, ob er sein Produkt unter seinem Namen registrieren möchte.

Die Eingabe Ihres Namens in die Blockchain ist eine optionale und dennoch nützliche Funktion für Wiederverkäufer. Durch Eingabe Ihres Namens in die Blockchain kann der Artikel nachweislich mit dem Wiederverkäufer verknüpft werden. Wenn der Händler den Artikel verkauft, wird für den potenziellen Käufer eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzugefügt. Der neue Käufer kann den Namen des Wiederverkäufers in der Kette sehen, wodurch er dem aktuellen Verkäufer zugeordnet werden kann, wodurch der neue Käufer eine zusätzliche Sicherheitsebene erhält. Die KI wird zur Erkennung eines anormalen Verhaltens verwendet, um häufige Namensänderungen bei Personen zu vermeiden, die versuchen, den QR-Code zu kopieren.

Letzte Schrittansicht



Meine Schlussfolgerung

Es gibt so viele Logistik-ICOs, die für jeden eine wertvolle Idee und einen guten Service bieten, aber ich würde EndChain vor allen anderen Logistik-ICOs vorziehen, da dies die lang erwartete Antwort auf jedes Logistikproblem ist, das das Problem lösen könnte. Ich mag die Idee und ihre Funktion sehr und hat auch eine sehr tolle Beschreibung der Transaktionen. Dies wäre sicherlich eine großartige ICO, mit der Sie Ihr Whitepaper prüfen können, und Sie würden sicherlich klarstellen, ob die eigentlichen Absichten und der Plan dieses Projekts sind! Ich empfehle Ihnen, an diesem großartigen Projekt teilzunehmen und zu sehen, was gut ist, dass Sie in diesem kommenden Jahr 2019 erhalten werden! ^ _ ^

WENN SIE MEHR ÜBER DIESES PROJEKT WISSEN MÜSSEN, SOLLTEN SIE DIESE LINKS EINFACH PRÜFEN:




AUTOR: Persijadays
ETH: 0xFe7e4a646ed5d69c1355A24bF8d3f5DAb567Da9d

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Magic Balancer is a deflationary governance DEFI token.

  Introduction Decentralized Finance or DeFi is a system that aims to provide financial services that are open, unlicensed, transparent and ...