EMMARES Verbinden von qualitativ hochwertigen E-Mail-Inhalten mit dem Empfänger

EMMARES verbindet qualitativ hochwertige E-Mail-Inhalte mit interessierten Empfängern. Ermutigen Sie qualitativ hochwertige Inhalte, niedrige Frequenz, Inhalt und Bewertung einer Messe, stellt EMMARES einen neuen Wert, die erweiterte Zielgruppe für E-Mail und Spam-Vermarkter. EMMARES - E-Mail-Marketing-Evaluierungssystem Das System belohnt hochrentable Marketing-E-Mail (Absender) und den Empfänger der E-Mail (alle E-Mail-Benutzer).


Vision
Wir stellen uns eine Welt vor, in der der Inhalt des E-Mail-Marketings ein viel höheres Kaliber hat. Mit unserem Service werden E-Mail-Marketer gezwungen, von Zeit zu Zeit konsistent bessere Inhalte zu produzieren. Eine zuverlässige Auswertung hilft uns allen, Spam zu minimieren. EMMARES wird eine neue Ära des E-Mail-Marketings einläuten. Wir möchten E-Mail-Marketing bedeutet Vertrauen und Qualität in den Köpfen der Öffentlichkeit.

Leitbild
E-Mail-Marketing wird für alle anderen digitalen Marketing-Kanäle verwendet, aber seine Auswirkungen sind nicht vergleichbar mit dem, was es ist. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass ein Großteil der Inhalte im E-Mail-Marketing verwendet wird, sehr geringe Qualität. Kunden wollen Informationen, die Marketingspezialisten per E-Mail erhalten, aber sie werden keine minderwertigen Informationen akzeptieren.

Durch den Einsatz eines intelligenten Services von EMMARES können Nutzer Content-Marketing-E-Mails endlich nach ihrem Standard abrufen und für sie basierend auf ihrem Geschlecht und ihrem Gebiet zugeschnitten werden. Unsere Mission ist es, die Hauptrolle bei der Offenlegung der Möglichkeit der Bewertung von Dynamic Content Delivery Systemen und Smart zu spielen.

Lösungen
EMMARES kann möglicherweise den digitalen Werbemarkt beeinträchtigen, indem es den Return on Investment liefert, ist weitaus wichtiger als herkömmliche Online-Werbung. Als erster Service seiner Art bietet EMMARES einen neuen Ansatz für Online-Werbung per E-Mail und verleiht dem E-Mail-Marketing eine neue Dimension.

Bereichern Sie die Qualität der Kontaktliste und generieren Sie Perspektiven und neues Traffic-Marketing. Anbieter geben die meisten ihrer Budgets in dieser Arena aus, um dieses Ziel zu erreichen. Der gängigste Weg, den wir derzeit machen, ist die Web-Werbung. Es gibt viele verschiedene Techniken, um das Engagement zu erhöhen, Kontakte zu knüpfen und ständig mit potenziellen Kunden zu kommunizieren. Klassische Web-Werbung zum Sammeln von E-Mail-Adressen und Berechtigungen zum Senden des Inhalts per E-Mail. Statistiken und Schätzungen zeigen, dass nur Google mehr als 19 Milliarden Dollar an Werbung generiert. Conversion-Raten über eine Reihe von verschiedenen Kanälen und variieren in verschiedenen Sektoren.


Im Laufe der Evolution entwickelten sich Marketing-Kommunikationsmittel von den klassischen Marketing- und Werbemethoden zu digitalen. Dies verändert die Kernkonzepte des Marketings. Die Bedeutung von TV- und Medien-Klassikern hat nachgelassen und mit dem Budget und der gezielten E-Kampagne kann der E-Marketer jetzt bessere Ergebnisse erzielen und skalierbarer werden. Derzeit kann jeder die Kosten pro neuen Interessenten oder Kosten pro Klick auf seiner Website berechnen und Ihre Conversion-Rate sehen.

E-Mail-Marketer verwenden innovative Techniken, um Prozesse über die Webpräsenz zu messen und zu verbessern. A / B-Tests, Techniken zur Maximierung der Beteiligung der Marketing-Automatisierung oder einige der häufigsten.

Aber E-Mail bleibt das einzige Gebiet der Webpräsenz, in dem das Ergebnis nicht einfach mit nur einer digitalen Bezahlung erreicht werden kann. Wer neue Kunden anvisiert, ist immer noch eines der wichtigsten Ziele, weil die Kunden gezielt eine bessere Konversion erzielen.

Dieses Mal, mit der Möglichkeit einer erstaunlichen Blockchain-Technologie, können wir den intelligenten Dienst EMMARES einführen, der die Informationsquelle mit Verbraucherinformationen zusammenbringt. Dies führt zu einem höheren ROI und führt deutlich zielgerichtet. Wir hoffen, dass der Umsatz durch E-Mail-Marketing generiert wird und dadurch eine bessere Rendite erzielt wird.

DETAIL INFORMATION :


AUTOR: Persijadays

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